Kaiserwetter zur Eröffnung

Welch eine geniale Terminplanung des Vorstandes!!

Die richtige Terminwahl bescherte allen teilnehmenden Spielern einen wundervollen, sonnigen Tag. Kaiserwetter zur Eröffnung!

So war es kein Wunder, dass bereits zum Start um 13.00 Uhr alle Plätze belegt waren und dies sollte sich bis zum Sonnenuntergang nicht ändern. So mussten auch schon mal einige hoch motivierte Kinder überredet werden, anderen Spielern auch mal einen Platz zu überlassen.

Zwischendurch gab es leckeren Kuchen und natürlich frisch Gegrilltes! Vielen Dank an die fleißigen Helfer am Backofen und dem Grill! Neben Kaffee und Wasser wurde auch das ein oder andere frische Pils gezapft und genossen.

Alle Teilnehmer haben die Zeit genossen und genutzt, um mit dem einen oder anderen Mitspieler, den man den ganzen Winter nicht gesehen hatte, zu plauschen und Neuigkeiten auszutauschen.

Ein verheißungsvoller Start in die neue Saison, so kann es weitergehen!