Drucken

Hallo liebe Tennisfreunde,

wir haben uns entschieden, unser Pfingstturnier am kommenden Sonntag nicht auszurichten. Aufgrund der schon im letzten Jahr recht schwachen Teilnehmerzahl, der erst zwei Wochen zurückliegenden Saisoneröffnung, der Pfingstkirmes, der Pfingstferien und nicht zuletzt des Schützenfestes in Volkringhausen sind wir zu diesem Schluss gekommen. Wir überlegen, stattdessen im Sommer noch irgendein Tennis-Event zu veranstalten. Planungen dazu stehen aber noch ganz am Anfang.
Ein Belegungsplan zum Eintragen hängt jetzt auch an dem Info-Board oben auf der Terrasse am Clubhaus aus. Bitte nutzt den auch. Den Belegungpsplan findet man auch hier.
Außerdem haben wir unsere Platz- & Spielordnung überarbeitet. In dem Zusammenhang möchte ich nochmal explizit auf ein paar Punkte hinweisen:

- die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden
- die Plätze müssen bei trockenem Wetter UNBEDINGT vor Spielbeginn bewässert werden
- die Tennisnetze bitte an die vorgesehenen Haken (jeweils 2 Stück auf Platz 1 und 4, jeweils einer auf Platz 2 und 3) aufhängen bzw. über die Zäune hängen und nicht auf den Plätzen liegen lassen
- maximale Belegungsdauer beträgt für alle Spieler/-innen 90 Minuten inklusive Platzpflege (sind die Plätze frei, kann dann natürlich weitergespielt werden)


Viele Grüße und viel Spaß auf den Plätzen,

Marcel Mertens
Vorsitzender TC Hönnetal e.V.