Finalrunde der Clubmeisterschaft:

10:00 Uhr
Halbfinale Damen B

12:00 Uhr
Halbfinale Herren B
Spiel um Platz 3 Damen B

14:00 Uhr
Halbfinale Herren A
Spiel um Platz 3 Herren B

16:00 Uhr
Finale Damen B
Finale Herren B
Spiel um Platz 3 Herren A

18:00 Uhr
Finale Herren A

Im Anschluss: Siegerehrung

Ab 14:00 Uhr stehen zusätzlich 2 Trainer für ein öffentliches, kostenloses Schnuppertraining bereit!Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein:

- Kaffee & Kuchen
- Grillen (Lehmann Catering von ca. 13:30 - 17:30 Uhr)
- kühle Getränke

Leider kommen wir natürlich auch wieder nicht um Corona herum: Es gilt die "3G-Regel" (ausnahmslos!) und im kompletten Clubhaus herrscht Maskenpflicht.

Ein großes Dankeschön gilt dem Landesförderprogramm "Neustart miteinander" des Landes NRW, die uns bei dieser Veranstaltung finanziell unterstützen.

Viele Grüße und bis spätestens Sonntag!