Drucken

Guten Morgen zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern vom verganenen Samstag bedanken. In der Spitze waren wir über 25 Teilnehmer bei unserem Arbeitseinsatz- so viele wie schon lange nicht mehr. Wir haben dadurch deutlich mehr geschafft als wir uns alle gewünscht haben. Innerhalb von vier Stunden war die Asche von allen vier Plätzen abgekratzt und in den Container verbracht worden, zudem ist die Umlage von Unkraut befreit worden. Wirklich klasse und herzlichen Dank! Im Anhang gibt es noch ein, zwei Impressionen.
Damit wir am ersten Maiwochenende auf die Plätze können, benötigen wir noch zwei weitere Arbeitseinsätze bis Ostern. Daher finden an den beiden kommenden Samstagen (02.04.2022 und 09.04.2022) jeweils ab 10:00h nochmals zwei Arbeitseinsätze statt. Das vorangige Ziel wird die Verteilung der neuen Asche auf den Plätzen sein, aber auch etwas Pflege der Umlage wird weiterhin notwendig sein. So sollte für Jedermann ein kleines Arbeitspaket dabei sein.
Da wir beim Verteilen der Asche auf gutes (regenfreies) Wetter angewiesen sind, schaut bitte kurz vorher nochmal in euer Email-Postfach. Sollte uns das Wetter nämlich einen Strich durch die Planungen machen, werde ich euch Samstagmorgen rechtzeitig über den Abbruch informieren.
Ich freue mich auf die nächsten Einsätze und hoffe erneut auf eine so tolle Teilnahme.
Euch allen einen guten Start in diese Woche,
Dennis