Drucken

Nachdem sich die meisten unserer Mannschaften bereits in teilweise hartumkämpften Saisonspielen messen durften, wähnen sich die Spieler unserer Herren 1 noch immer im Winterschlaf.

Doch am kommenden Sonntag ist Schluss mit dem verlängerten Winterschlaf und unsere Herren 1 trifft zuhause im ersten Spiel der Saison auf die Spieler des TC Lendringsen. Folgende Spieler scharren schon mit ihren Tennisschuhen und starten am Sonntag in die Einzelkonkurrenz: (1) Sebastian Stephan LK 14, (2) David Stüken LK 18, (3) Malik Neuhaus, (4) Manuel Wulf, (5) Sascha Wegener und (6) Dennis Böhm (alle LK 23).

Für die Duelle im Doppel hat sich bereits Sebastian Stephan abgemeldet. Dafür rücken Alexander Krippendorf und Julian Grote (beide LK 23) als Ersatzspieler in das Team auf.

Viel Spannung und dramatische Matches sind garantiert, denn nach der knappen Niederlage in der vergangenen Saison haben die Vertreter des TC Lendringsen sich sicherlich einiges vorgenommen und sind auf Wiedergutmachung aus. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wettergott an diesem Sonntag ebenfalls ein Herz für Tennis hat!